EVENTS

Hier findest du unsere laufenden Events. Wir freuen uns dich bei unseren Cleanups willkommen zu heißen!


Bitte fülle dieses Formular aus, um an den Cleanups teilnehmen zu können.

Ich möchte an folgendem Cleanup (bitte auch Datum hinzufügen) teilnehmen: (Pflichtfeld)

Falls du Minderjährige mitnimmst, trage sie bitte hier ein. Du stimmst durch das Ausfüllen des Formulars zu, dass du sie über die Sicherheitsvorkehrungen und Cleanup Regeln informierst.

Sicherheitsvorkehrungen:
Aufgrund der derzeitigen Situation mit Corona sind wir dazu verpflichtet, die Hygienevorschriften einzuhalten, um sicher zu gehen, dass weder Gefahr für die Teilnehmer*innen noch für das Green Heroes Team herrscht:
- haltet stets mindestens einen Meter Abstand zueinander
- beim Abwiegen und gemeinsamen Trennen von Müll herrscht Maskenpflicht
- es sind alle dazu verpflichtet Handschuhe zu tragen (wer keine hat bekommt welche von uns zur Verfügung gestellt)
- vor Ort wird es Desinfektionsmittel geben
- Personen, die sich kränklich fühlen oder in den letzten 2 Wochen Kontakt mit Erkrankten hatten, werden ersucht nicht am Cleanup teilzunehmen.

Cleanup Regeln:
- Achtung mit spitzen Gegenständen, man kann sich schneiden oder die Sackerln können reißen und einen verletzen.
- geht immer mindestens zu zweit (mit einem Meter Abstand, falls nicht aus demselben Haushalt) auf Müllsuche, sollte es zu einem Unfall kommen, kann eine Person das Green Heroes Team alarmieren
- bei seltsamen Funden (große Tierkadaver, Waffen etc.) gebt unserem Team Bescheid, wir kontaktieren die Behörden
- verwendet bei Sonnenschein ausreichenden Sonnenschutz und trinkt genügend Wasser
- Achtung! die Teilnahme am Cleanup erfolgt ausschließlich und uneingeschränkt auf eigene Gefahr, der Verein Green Heroes Austria übernimmt demnach keine Haftung für Personen-, Sach- und Vermögensschäden. Durch das Ankreuzen des Kästchen stimmst du der Veröffentlichung der von dir gemachten Bild- und Videoaufnahmen zu.