World Cleanup Day 2022
Gemeinsam für eine saubere Umwelt
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

Am 17. September 2022 findet der World Cleanup Day wieder statt. Weltweit werden an diesem Tag Straßen, Flüsse, Wälder und Strände von Müll befreit. Wir, der Wiener Umweltschutzverein Green Heroes Austria, koordinieren dieses Event österreichweit.
Mit unserem Engagement wollen wir weltweit ein Zeichen im Sinne des Umweltschutzes setzen und gleichzeitig in der Bevölkerung das Bewusstsein für Abfallvermeidung steigern. 2021 waren in den Bundesländern Kärnten, Niederösterreich, Salzburg, Steiermark, Vorarlberg und Wien:

über 10.000 grüne Held*innen

und haben 11,8 Tonnen Müll

in 24 Stunden gesammelt

Der aufgesammelte Abfall wurde dokumentiert, gewogen und fachgerecht entsorgt.

CLEANUP ORGANISIEREN
FÜR EIN CLEANUP ANMELDEN

Fragen?
Die organisatorischen Details zum Event werden zeitgerecht zur Verfügung gestellt. Natürlich könnt ihr uns aber auch unter office@greenheroes.at kontaktieren, falls ihr Fragen habt.

WEITERE CLEANUPS IN ÖSTERREICH:

UNSERE SPONSOREN