WASTE REBEL

Waste Rebel ist ein Familien geführtes Unternehmen und möchte mit großartigen Zero Waste Produkten zu einer gesunden Umwelt beitragen. Das Ziel der Einwegmüllreduktion steht dabei an oberster Stelle.

Durch die Wiederverwendung der Produkte können somit auch wertvolle Ressourcen geschont werden und es entsteht ein längerer Produktlebenszyklus, welcher entscheidend für die Gesundheit von uns allen ist.

Ihre Mission ist es, so viel wie möglich die Umwelt zu schützen und dabei so viele Menschen wie möglich zu erreichen. Schließlich kann jeder, egal ob jung oder alt, dazu beitragen, durch den eigenen Konsum die Umwelt zu schützen und einen ökologisch wertvollen Fußabdruck zu hinterlassen.

Die Natur und zukünftige Generationen werden uns garantiert danken!

Und weil sie bestrebt sind, dass immer mehr ökologisches Denken verbreitet wird, spenden sie 10% der gesamten Einnahmen aus ihrem Shops an uns, damit wir das Bewusstein für richtige Abfallentsorgung und Abfallvermeidung steigern. Zum beispiel durch unsere Umweltwokshops in Schulen.